Coaching: People

Investieren – in die eigene Lösungskompetenz!

Als zertifizierter Business Coach arbeite ich mit anerkannten Coaching-Methoden.
Um sichtbar zu machen, warum und wie eigene Lösungen nachhaltig funktionieren.

„Das Coaching mit Angelika Holzner eröffnete mir neue Perspektiven auf mein berufliches und privates Leben. Mit ihrer Lebensfreude und ihrem Witz half mir Angelika, den richtigen Abstand zu finden. Die Gespräche waren ein Quell der Klarheit und Kraft.“

Michael Spang, Geschäftsführer

Meine Klienten sind:

  • Führungskräfte, die sich ihrer Verantwortung gegenüber den Mitarbeitern bewusst sind und ihre Ergebnisse durch eine wertorientierte Führung noch weiter steigern wollen.
  • Fachkräfte, die ihr Potential entdecken und nutzen wollen.
  • Menschen, die mithilfe eines unabhängigen Coaches persönliche Herausforderungen angehen und somit ihre Lebensqualität verbessern wollen.

Mehr Informationen und Terminvereinbarung unter +49 171 52 90 924 oder per Email an office@angelika-holzner.com